Parkrundgang

Besucher seit 19.06.2009

Heute 44

Gestern 110

Woche 777

Insgesamt 327559

abdimstorch01
aguti01
alpaka_01
barabandsittich_01
braunrueckentamarin
degu_01
emu_01
erdmaennchen_01
erdmaennchen_02
flachlandviscacha_01
frettchen
goldfasan_01
graupapagei_01
gruenerleguan_01
hakennatter_01
ibis_02
kaiman_01
kaimane_01
katta_01
kookaburra_01
kranich_01
kronenkranich_01
kuhreiher_01
lama_02
lisztaffe_01
lisztaffe_03
mara_01
meerschwein_01
muntjak_01
nandu_01
nerz_01
opalracke_01
pantherschildkrte_02
praeriehund_01
quastenstachler_01
roetelpelikan_02
rotbauchtamarin_01
rotschnabelkitta_01
saebelschnaebler_01
schleiereule_01
schneeeule_01
schwan_schwarz_01
schwarzschwanzpraeriehund_01
spornschildkroete_02
stirnlappenbasilisk_01
uhu_02
waschbaer_01
wuergeschlange_01
zwergflamingo_01
zwergotter_01
zwergotter_02
zwergschaf_01
zwergseidenaeffchen_01

Hallo liebe Tierparkfreunde und ihr die ihr es noch werden wollt.

Wir freuen uns den Tierpark Bad Liebenstein, welcher vom Förderverein Tierpark Bad Liebenstein e.V. betrieben wird, und NUR von diesem, am 27.04.2020 wieder für seine Besucher öffnen zu dürfen. Öffnen DÜRFEN. Allein schon der Gedanke einen Tierpark aus Ansteckungsgründen zu schließen – na ja. Jedenfalls freuen wir uns euch ab 27.04.2020 10:00 Uhr zu sehen.

Damit einhergehend werden wir unser neues Eintrittsgebäude eröffnen – dies wollten wir allerdings mit einem kleinen Festakt begehen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bitte habt Verständnis dafür das wir max. 2 Personen einer Familie gleichzeitig in unser neues Eingangsgebäude einlassen werden. Die Auflagen sind so hoch, und wir wollen keine weitere Schließung riskieren.

Im Park haltet euch bitte an folgende Empfehlungen:

* haltet Abstand (1,50m) zueinander

* dreht euch beim Niesen und Husten von anderen weg und tut dieses entweder in ein Taschentuch oder eure Armbeuge

Wir, das gesamte Team, bestehend aus Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern und den Tieren, freuen uns euch begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt in unserem kleinen Zoo am Burgberg.

Google+